Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Thema: Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Was meint ihr, mit was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Freunde machen könnten? So langsam werden wir von allen Seiten gefragt, was sie brauchen könnte ... ein Laufrad hat sie schon und auch so Spiele wie Tempo kleine Schnecke, Obstgarten und Quips. Puzzles ab 3 hat sie auch schon viele (durch den Kiga kann sie diese Dinge schon). Für eine Oma haben wir schon die Idee, einen Hello Kitty Tisch mit Stühlen, aber sonst ist uns noch nicht richtig was eingefallen. Freue mich über viele tolle Ideen. Danke und LG 2009mama :-)

von 2009mama am 22.05.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von 2009mama

fahrrad fahrradhelm puppenwagen puppe, puppenzubehör und kleidung halskettchen spielzeug für draußen (malkreide, botcherkugeln, wasserpistole.....)

von teddy.666 am 23.05.2012, 06:47



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Schaukel für den Garten oder die Wohnung. Puppe, Puppenzubehör Malsachen ( Farbkasten etc) Trampolin?

von jomar am 23.05.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von jomar

Wieso weshalb warum Bücher Playmais Duplo Steine oder Fahrzeuge Kinderlieder CD Aquaplay Wachsmaler Schleichtiere

von blessed2011 am 23.05.2012, 13:28