Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen gesucht für Mädchen 5 Jahre

Thema: Geschenkideen gesucht für Mädchen 5 Jahre

Hallo, bin noch auf der Suche nach Geschenkideen für Mädchen zum 5. Geburtstag, habt ihr Ideen? Habe ein paar kleine Dinge, aber nichts besonderes. Bin dankbar für Tipps! LG

von Flamme am 26.06.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Flamme

Hallo guck doch einfach mal bei mytoys.de, unter Spielzeug und dann links in der Seite "Geschenketipp" auf Mädchen ab 5 Jahre klicken, dann findest du jeden Menge an Vorschlägen. Vielleicht ist ja was dabei. LG anke

von laranina am 27.06.2012, 00:11



Antwort auf Beitrag von laranina

ok, werde es versuchen, danke

von Flamme am 27.06.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Flamme

vielleicht: Inlineskates etwas von Lego / Lego Friends Experimentierkästen (gibts auch schon für das Alter) Keyboard Mini Lük Verkleidungskiste Playmobil

von swimmadel am 28.06.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Hallo, danke für die Ideen, keyboard, legt Papa Einspruch, :-) aber vielleicht ein xylophon oder so, Lego Friends habe ich auch schon ins Auge gefasst, mal sehen was ich sonst so finde.

von Flamme am 29.06.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von Flamme

Hallo, bei uns steht der 5. Geb. in 8 Wochen an. Meine Tochter wird ein Kaspertheater bekommen, passende Puppen dazu, einen MP 3 Player damit ich mir nicht mehr im Auto die Weihnachtslieder im Sommer anhören muss :-), und ein ferngesteuertes Auto.

von weigel am 11.07.2012, 12:16