Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerpegs am 20.06.2010, 18:35 Uhr

Geschenkideen für meine Nichte zum 5. Geburtstatg

Hallo,

hat jemand von euch eine Idee was ich meiner Nichte zum 5. Geburtstag schenken könnte.
Malsachen, Gesellschaftsspiele, Puppen inkl. Sachen hat sie schon von uns in den Vorjahren bekommen.
Vielleicht ein schönes Buch? Aber welches?
Wer kann mir helfen? Bin leider nur eine "Jungsmama"
Vielen Dank.

 
1 Antwort:

Re: Geschenkideen für meine Nichte zum 5. Geburtstatg

Antwort von Princess01 am 20.06.2010, 20:12 Uhr

Wie wärs mit Drache Kokosnuss Büchern oder einem Minilük Kasten!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Brauche Geschenkideen

Hallo zuammen, 2 von meinen Söhnen haben nächsten Monat Geburtstag. Aaron wird am 4Juli 2Jahre Leon am 14ten 4Jahre alt. Und wir haben null Plan was man ihnen schenken könnte. Wir haben 3 Söhne und es ist so gut wie alles da,wir haben tonnenweise Spielsachen. Ist doch echt ...

von 3Jungs-mama 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Spiele für den 5.kindergeburtstag gesucht

wohnen auf dem dorf und um 15uhr kommen die 7kids,dan kaffee trinken und um 16uhr kommt jemand zum kinderschminkén.wollen auch noch ne runde quad fahren wer will und traktor.was könnte man noch für spiele machen ausser topfschlagen??vielleicht werd ich auch noch was basteln ...

von Kathleen2611 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohnemann wird nächste Woche 5 und wünscht sich eine Piratenparty mit Schatzsuche. Nun meine Frage. Wo bekomme ich eine Schatzkiste her oder hat jemand eine Idee/Vorschlag wie ich diese selber basteln kann?? Danke schon einmal. Liebe ...

von Melit78 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag - Prinzessinnenparty - brauche noch VIELE Anregungen!!!

Hallo! Brauche mal Eure Hilfe! Am Donnerstag feiert meine Tochter ihren 5. Geburtstag mit ihren Kindergartenfreundinnen. Sie hat fünf Mädchen eingeladen, die als Prinzessin verkleidet kommen. Der Geburtstag ist von 15 - 18 Uhr. Hier mal ein grober Plan. Bin mir über die ...

von malin78 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Geschenkidee 5. Geburtstag, etwas technisches zum basteln?

Mein Sohn wird bald 5 und mir fällt kein richtig gutes Geschenk ein, da er so Dinge wie Fahrrad, etc. schon hat. Er ist ein Bastelfan. Am liebsten würde er alle möglichen technischen Sachen, am allerliebsten mit Fernbedienung, herstellen. Kennt jemand etwas, das ihm gefallen ...

von eichhörnchene 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag Mädchen

Meine Tochter wird eine Woche nach Ostern 5. Sie hat vier Freundinnen eingeladen. Was könnte ich mit denen kleines basteln? Habt Ihr noch ein paar nette Spielideen? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Letztes Jahr haben wir einen Prinzessinenspiegel gebastelt, Spiele haben wir ...

von fracla 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag

Hallo, habt ihr Ideen was man mit 5-6 jährigen machen könnte wenn man nicht zuhause feiern will? Schwimmbad fällt weg weil sicher noch nicht alle schwimmen können. Wenn alle kommen werden es 6 Kinder. Vielleicht Zoo. Habt ihr da Erfahrungen? Oder ist das zu streßig wegen der ...

von dani270980 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Frage über Fargen zum 5.Geburtstag bzw. generell

hat jemand von Euch schon mal eine Party mit dem Thema "Hello Kitty "gemacht ?Wenn ja,da würde mich interessieren,was Ihr so gemacht habt bzw.wie sie abgelaufen ist.Bis auf Hello Kitty Geschirr habe ich noch garnichts wieter im Kopf......ob überhaupt und wie ? Ab welchem ist ...

von glucose34 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5.Kindergeburtstag --- Piratenparty---

Unser Sohnemann wird im januar 5 jahre alt und er wünscht sich eine Piratenparty. Zum Geburtstag kommen 3 Jungs und 2 Mädchen. Meine Frage: Soll ich die Kinder schon verkleidet kommen lassen und wie soll ich das in die Einladung schreiben? Was mach ich mit den ...

von justin02 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Kindergeburtstag am 5.12.

Hallo, meine Tochter wird am 5.12. ihren Kindergeburtstag feiern und da am nächtsten Tag Nikolaus ist wollte ich für jedes Kind nen Stiefel basteln in den sie dann ihre Naschis reintun können. Hat mir vielleicht jemand ne Bastelvorlage(einfach, bin net so ein bastelgenie*ggg* ...

von Knitzelbutz 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.