Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen für 7-jährigen Jungen gesucht

Thema: Geschenkideen für 7-jährigen Jungen gesucht

Hallo, ich suche noch Geschenkideen für einen 7-jährigen. Er mag wohl Spiderman ganz gerne. VG, Gaby

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn feierte am Samstag seinen 7. Geburtstag. Er hat folgendes von seinen Freunden bekommen: - kleines Set von Lego Technik - Quartett von seinem Lieblingsfußballverein - mehrere Bücher vom magischen Baumhaus - CD von Was ist was (Naturkatastrophen) - CD von den Teufelskickern - Mitbringspiel - Fußball Quiz Vielleicht ist da was dabei für Euch? LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

bin bei meiner Liste davon ausgegangen, dass es sich um einen Freund Deines Sohnes handelt...

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist einfacher, wenn du kurz den Preisrahmen angibst und wie du zu dem Jungen stehst (dein Sohn? Ein Freund deines Sohnes? Das macht schon einen Unterschied...).

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ein Freund meines Sohnes. LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Walkie Talkies (Amazon um 21€) Stirnlampe Experimentierkasten Freundebuch Playmobil /Lego Tabu Spiel Burg Appenzell auch ganz toll Uno Extreme oder andere Brettspiele VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Spiderman-Tasse Spiderman-T-Shirt (aber teuer) Erstlesebuch mit Fantasygeschichten Uno Dinoei Fernglas Taschenlampe ohne Batterie Fingerskateboard Essknete

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:59