Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Thema: Geschenkideen für 5jähriges Mädchen

Meine Tochter wird demnächst 5 und ich soll für die liebe Familie ein paar Geschenkideen so im Wert von 10 - 20 Euro aufschreiben und bin grad ein bissel ideenlos. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was fällt Euch so ein? Danke und liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja so ging es mir auch. Hab dieses Jahr ein Körbchen in einem tollen Spielzeug/Schreibwaren laden. Das ist toll,auch die anderen Mütter fanden es klasse. meine Tochter steht auf Lillifee u.s.w dort gibt es ganz viel.Vieleicht gibt es sowas ja auch bei euch? LG Kathi

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ja, so ein Gabentisch ist super, falls ihr das in eurem Ort machen könnt! Meine Tochter freute sich zum 5.ten Geburtstag über Plüsch-Diddl-Mäuse, Diddl-Buch, Diddl-Freundschaftsbucht, Brettspiele (z.B. Das kleine Gespenst). Ich selber habe z.B. gerne zu Geburtstagen verschenkt zwei Eintrittskarten für den Zoo oder einen Gutschein für die Eisdiele. :o) Viele Grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

diddl handtuch, diddl bettwäsche, diddl uhr, diddl rucksack, diddl wecker, diddl haarbürstenset, lillebei kulturtasche, lilleibei gästehandtuch u. waschlappen, lillefee freundschaftsarmband oder kette halt was in der richtung, die drei sachen sind bei den mädchen absolut beghert. der 5. geb-tisch unserer tochter war komplett rosa u. mein mann hat die flucht ergirffen, aber tochter war glücklich... *g*

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird diesen Sonntag 5, deswegen machen wir uns auch viele Gedanken zu dem Thema. Sie wird ein paar Brettspiele und Puzzles bekommen und von Granny einen Experimentierkasten. Ich weiss nicht, wie das bei anderen Maedchen ist, aber meine Kleine ist sehr wissbegierig und alles, was ihr hilft die Gegend zu erkunden, gefaellt ihr (sie ist nicht so sehr der Rosa-Typ ;) ) Und sie wuenscht sich so einen Hund mit Batterien, der bellt und laeuft, bin ich nicht selber Fan von, aber sie wird nur einmal fuenf. Eintrittskarten fuer den Zoo finde ich klasse, danke fuer den Tipp, das wird ihr gefallen. Liebe Gruesse Mandy

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:09