Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen 6.Geb. Junge

Thema: Geschenkideen 6.Geb. Junge

Hilfe, mein Sohn hat keine Wünsche und ich weiß nicht so recht was man schenken kann. Habt Ihr tolle Ideen was man einem Jungen zu seinem 6. Geb.schenken kann? Danke

von carlo29 am 30.07.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von carlo29

Lego Puzzel Fahrrad (wenn er noch keins hat) + Helm

von germanit1 am 30.07.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von germanit1

Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag ein Sakteboard, Lego Ninjago und Lego Hero Factory bekommen. Was es vom Rest der Verwandschaft gab, weiß ich nicht mehr... lg

von brown_eyes am 31.07.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von brown_eyes

meiner wünscht sich auch nichts.haben jetzt beschlossen ihm ein wochenende mit übernachtung im moviepark oder phantasialand zu schenken.da freut er sich sicher drüber.und dann gibt es von den verwandten noch playmobil für die ritterburg,puzzle und lernbücher weil er nächstes jahr eingeschult wird. lieben gruß und viel erfolg kristin

von KristinN am 01.08.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hier die Wünsche von meinem. Köln Tshirt und Köln Kuscheldecke. Eine Egitarre für Kinder. Raketenstation von Lego. Die hat er geäussert und mir ist noch eingefallen den Grüffelo als Stofftier, er liebt das Buch. Das muss ich jeden abend in Dauerschleife lesen

von D.G.31 am 07.08.2011, 21:50