Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen 2 und 3 Jähriger

Thema: Geschenkideen 2 und 3 Jähriger

Hallo! Ich brauche Geschenkideen..... Habe das Gefühl wir haben schon alles, ganz schlimm. Jetzt wird mein Grosser drei Jahre alt und der kleine in vier Wochen zwei Jahre alt. Schreibe mal kurz was wir haben: Parkhaus, tutut, tiptoi, spielküche, playmobil, wasserbahn, einige gesellschaftsspiele, lego duplo, bücher ohne ende, badspielzeug, malsachen, autos gross und klein, trampolin, rutsche, holzeisenbahn holz und elektrisch, steckspiele, holzdrehspiele, ferngesteuertes auto, lerncomputer, jede menge sandspielzeug, standtafel, kasperletheater, bällebad mit tunnel. Joah, das wars so grob. Habe mir nun zwei Kinderkoffer gewünscht, ein Fernglas, einen Doktorkoffer und eine Registrierkasse. Brauche Ideen für 10€ und 30€. Geld zu wünschen würde ich nur sehr ungern und hab ich mir von Omas und Opas schon.... Hat jemand noch Ideen? Danke und Grüsse Icki

von icki am 25.02.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von icki

Ihr habt wirklich schon viel!!! So viel haben meine 3 zusammen nicht, da wird es schwierig noch was zu schenken... Brauchen sie noch was fürs Kinderzimmer? Oder Verbrauchsmaterial... Straßenkreide? andere Malsachen die ihr noch nicht habt, wie Farbkasten oder so? So scheren mit Muster? Märchenbuch? LÜK-Kasten? So Pylonen um mit dem Laufrad, Tretraktor oder so drum herumzufahren? Eine Murmelbahn? Zubehör für die Spielküche wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster? Besuch im Zoo, Schwimmbad? Vielleicht ist ja was dabei...

von Lasana am 25.02.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Lasana

Was richtig toll beim 2. Geburtstag von meinem Kleinsten ankam ist ein Schlüsselhaus. Ein Holzhaus mit 4 Haustüren, jede mit einem Schloss versehen. Die Schlüssel sind oben am Griff befestigt. Er fand es super und ich konnte richtig beobachten, wie von Tag zu Tag die Feinmotorik besser wurde, um die Schlösser aufzubekommen. Ist von Melissa & doug. Außerdem das Buch Pusten, Trösten Pflaster drauf. Murmelbahn haben wir von Hubelino, die ist mit Lego Duplo kompatibel.

von jamelek am 29.02.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von jamelek

Holzhaus mit Türschellen nennt sich das Haus bei Amazon. Kostet 30 Euro. Es gibt von gleicher Firma auch Verschlussbretter mit diversen Verschlüssen zum Öffnen und Schließen, sowas haben wir an der Wand als Wandspielzeug, auch sehr beliebt.

von jamelek am 29.02.2016, 21:24