Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee

Thema: Geschenkidee

Tja es leider vmal wieder so weit! Ein Jahr ist um und unsere Große wird schon 2 Jahre. Dieses Jahr steh ich leider auch etwas auf dem Schlauch was Geschenke bzw Geschenk an geht! cWer kann uns ein paar Tipps geben=

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere wird im Juli 2 und ich mach mir auch schon so meine Gedanken. Von der Oma gibt es ein Laufrad (der Tipp kam von einer Freundin, ihre Tochter ist ein halbes Jahr älter und sie fährt schon richtig gut), die andere Oma kauft einen Regenschirm und Biene Maja Sachen (unser Kind liebt diese Biene). Wir wollten eine Kinderküche schenken und das Buch "Mach auf, mach zu" zu von Ravensburger. Freunde die noch fragen sollten, werde ich sagen, sie sollen was von der Sesamstraße kaufen oder Bücher, die sind immer gut. Leonie mag den Elmo und Ernie und Bert. Wie du siehst, wir haben eine ziemlich große Auswahl an Geschenken.

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

kleines trampolin ein hüpfpferd (so ein teil für das gleichgewicht zu halten) einen roller mit hinten zwei rollen dran - war bei uns der hit. laufrad rollschuhe puppe, puppenwagen, puppenbett ...

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen DAnk für eure Tipps jetz können wir ja noch in ruhe schauen und shoppen gehen!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 14:07