Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee

Thema: Geschenkidee

Unser Sohn wird bald drei. Von uns bekommt er einen Tretttraktor für den Garten geschenkt. Jetzt fragt jeder der Verwandten was sie schenken könnten! Leider sind alle sehr uneinsichtig und es muss unbedingt auch etwas zum Spielen dabei sein...:-( Da ist auch mein Problem,ich finds blöd,aber sagen hilft nix! Und da von den älteren schon viel vorhanden ist,fällt mir grad nichts ein! Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen!?

von jabe am 20.01.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von jabe

Das Beste Geschenk ist ein Fotoshooting! http://babyfotograf-frankfurt.de/ MfG Sergey Lynnyk

von sergio am 21.01.2013, 16:03



Antwort auf Beitrag von jabe

Hallo. Kommt ja drauf an was schon vorhanden ist :) Lego Duplo, Schleichtiere, Memory,Puzzle, Buch, Spiel von Haba , Kinder Cd Spieler, Bettwäsche.... ich schau in solchen fällen immer bei mytoys um mir Anregungen zu holen. Was wünscht er sich denn?Gibt doch bestimmt was , worauf er grad steht... lg

von CelinasMama am 21.01.2013, 18:45