Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee für 4 Jähirgen????

Thema: Geschenkidee für 4 Jähirgen????

Mein Großer wird ende diesen Monat 4 und ich habe keine Ahnung, was wir ihm schenken könnten. Meine erste Idee war ein Fahrrad, aber das bekommt er von meiner Mutter. Er findet Autos klasse und wenn man ihn fragt was er sich wünscht, heißt es immer nur "Autos". Aber damit kann er sien Zimmer mittlerweile auslegen, und irgendwann reicht es mal ;) Sollte ja auch was sein, was die Entwicklung gut fördert, da er etwas sprachverzögert ist und chon zusätzlcih Logopädie bekommt. Hoffe, ihr habt ein paar Ideen. LG, Kitty

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Brettspielen? z.B. das Bobby Car Spie wenn er so auf Auto's steht wenn er ein Fahrrad bekommt wie wäre es mit einem Fahrradhelm? Ansonsten Puzzel Schleichtiere Bücher Hörspiel CD's LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt ein: Mini LÜK Puzzle Fahrradhelm Tuschkasten LG silmar

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

- Brettspiel - Schleichtiere - Plüschtiere - Bücher - vielleicht ein Heft mit vorgezeichneten Auto-Motiven zum anmalen?

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

auf anhieb fällt mir ein: laufrad mini lükkasten dinosaurier von schleich playmobile dinosaurier oder ritter/pirat v-tech konsole roller hot weahl bahn (schreibt man das so???) eisenbahn lego spiele: einkaufsspiel, uno, memorie, mau mau, schwarzer peter, das verrückte labyrinth, mäuseschlau und bärenstark, und wie alle spiele so heissen....

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:55