Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkfrage

Thema: Geschenkfrage

Hallo, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich. Mein Sohn wird 5 Jahre alt. Er hat allerdings zwei große Brüder, von dem er so ziemlich alles an Kleidung und Spielzeug erbt. Nun fällt mir nichts ein, was man ihm zum Geburtstag schenken könnte :( Habt ihr vielleicht eine Idee, was man einem 5jährigen, der schon alles hat, kaufen kann? Habe schon an einen Schwimmkursus gedacht (von den Omas zusammen). Aber er möchte ja auch was zum Spielen, hat selber aber auch keine Idee oder wünscht sich Sachen, die wir in so ähnlicher Ausfertigung schon haben (haben von Lego die Polízeiwache und er wünscht sich die vom Playmobil). Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

knetet er vllt gern, da gibts doch z.bsp. ne burger maschine oder spagetti maschine? oder n schönes wimmelbuch? glg

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

schleichtiere von playmobile die geister piraten, kristallschatz oder dinos, wenn er die von playmobile noch net habt ein wave-board nintendo ds match-attax-karten + buch höhrbücher kicker tischtennisplatte trampolin neue gesellschaftsspiele wie z.b. wer wars, das magische labyrinth, das verrückte labyrinth usw usw was dabei???

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich ehrlich bin, nein :( Den größten Teil haben wir davon schon. Vor allem Playmobil und Lego durch die Geschwister in Hülle und Fülle. Ein Waveboard fände ich noch zu früh und so Sammlereditionen wie Match-attax etc. möchte ich in dem Alter noch nicht anfangen, das kommt noch früh genug ;-) Trotzdem danke für dein Mühe :) Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch immer dieses Problem. Wir machen das jetzt so, dass er wirklich ein kleines Geschenk bekommt (auf die Grösse kommt es ihm auch noch nicht an) und wir unternehmen an diesem Tag etwas ganz besonderes zusammen. Letztes Jahr sind wir nach Berlin ins Legoland gefahren, dieses Jahr soll es ein Familien-Indoor-Spielplatztag werden. Wäre das nicht auch etwas für Euch???

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Junior wird im mai 5 und er wünscht sich jetzt schon sehrlichst einen Kinder laptop außerdem Hörspiel CD's von Bibi und Tina und eine Fußball Trikot

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

... es gibt/gab von Lego ein Tischfussballspiel, das bei unserem Sohn sehr gut angekommen ist: http://www.amazon.de/LEGO-3569-Gro%C3%9Fe-Fu%C3%9Fball-Sports/dp/B000BVNRHG Ansonsten vielleicht ein T-Shirt von seinem Lieblingsverein. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 13:28