Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkekorb ? - Bitte Hilfe ! :-)

Thema: Geschenkekorb ? - Bitte Hilfe ! :-)

Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir wollen einen Geschenkekorb bei toysrus machen. Sollte das auf der Einladung erwähnt werden oder soll ich es einfach den Leuten sagen, die danach fragen ? Freue mich auf Antwort. VG *delphin*

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben es in die Einladung geschrieben. Ista uch bei uns so üblich wenn einer einen Geschenketisch hat steht es in der Einladung.

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es auch dazu schreiben. LG wickiefan

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben es auch draufgeschrieben

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, dafür sind die ja da - allerdings würde ich ersuchen, das sehr nett und als "Tip" zu formulieren, damit das ganze nicht so ein Imperativ wird (hatte da neulich so ein Erlebnis, da "durfte" man quasi gar nicht auf die Idee kommen, was anderes zu schenken - so kam das bei mir als ziemlcih unverschämte Forderung an. Aber als Entscheidunghilfe, wenn man sich nicht sicher ist, halte ich sowas im Grunde für eine ziemlich vernünftige Sache, gerade für Leute, die das Kind nicht so gut kennen und eh "irgendwas" suchen).

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 14:05