Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 12.04.2011, 13:50 Uhr

Geschenkefrage???????

Hallo,
wer kann mir einen guten Rat für einen 5jährigen Jungen sagen ca 10-15 Euro? Interessen kann ich nicht sagen. Vielleicht jemand ne Idee für ein Buch, aber auch gern etwas zum Spielen.

 
3 Antworten:

Re: Geschenkefrage???????

Antwort von gabi-carsten am 12.04.2011, 15:14 Uhr

Lego
Playmobil
CD z. B. Teufelskicker
Kriket-Set
es gibt doch so einen Hüpfball wo man sich mit den Füßen draufstellen muß um die Balance zu halten...
Gutschein für Spassbad
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage???????

Antwort von LittleRoo am 13.04.2011, 10:14 Uhr

Lego
Playmobil
was von Käpt´n Sharky
Hörspiel CD
Hot Wheels
Wissenbuch/CD
Mitbringspiel
Wasserspritze (ist ja bald Sommer)
Freundebuch
cooles T-Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkefrage???????

Antwort von niklas2006 am 13.04.2011, 22:14 Uhr

Lego - da ist es egal, ob er das schon hat, weil man die Steine für alles immer wieder verwenden kann!
Ansonsten: Playmobil, Mitbringspiel, Puzzle, CD,... Aber da dann halt immer die Gefahr ist, dass es das schon gibt, tendiere ich zu Lego

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.