Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.07.2020, 0:26 Uhr

Geschenke von Omas und Opas

mich wundert nur immer wieso einem nichts einfallen kann was man einem Kind schenken könnte.
mir würde da immer irgendwas einfallen und zur Not kann man es ja auch noch umtauschen, falls es z.B. schon vorhanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen Geschenke Junge 11 Jahre

Hallo Vielleicht bekomme ich hier ja ein Par Ideen Folgendes „Problem“ Mein Sohn wird 11. Er hat gerne Geschenke zum Auspacken Wirklich mit Spielzeug/ Lego spielt er nicht mehr Handy ist das tollste, wird aber nur sehr eingeschränkt erlaubt Er ist im Moment selbst ...

von monstermaja 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke online kaufen, aber wo?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich möchte natürlich auch Geschenke für sie haben. Ich hab aber keine Lust, was über Amazon zu bestellen. Habt ihr Tipps, wo es wertige, nachhaltige und schöne Spielsachen gibt? Also von kleineren Online-Händlern, die es gerade mehr ...

von Nuraiana 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

12. Geburtstag Junge - Geschenke???

Hallo zusammen, mein Sohn wird im Oktober 12. Ich habe absolut keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Er selber hat auch keine Ideen   Er hat keine speziellen Hobbys und Interessen, ist kein Fan von irgendwas, sammelt nix. Er liest ...

von FyMiLoTi 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Kauft ihr Geschenke auf "Vorrat"? (Kindergeburtstag)

Wie macht ihr das insbesondere mit KIndergeburtstagsgeschenken? Habt ihr einen FUndus zu Hause und wenn das KInd eingeladen ist, nehmt ihr was daraus oder kauft ihr immer nach Wunsch der Kinder? Ich habe eigentlich immer Kleinigkeiten da , zB als Belohnung, für meine eigenen ...

von blessed2011 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Wann Geschenke öffnen

Hallo! Wir müssen dieses Jahr unter der Woche feiern und Maus, 4, in den KiGa bis 12.00uhr. Vor dem Kindergarten ist aber ja wenig Zeit zum Auspacken bzw. geschweige denn zum Spielen mit den Geschenken. Wie macht ihr dass? Die kleinen Gäste kommen Nachmittags. Aber früh gar ...

von Mausmama 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

wie "weit" geht ihr mit Geschenken für die eigenen Kinder?

Eine meiner Bekannten war gerade verreist, Vor zwei Wochen war sie mit Mann für einige Tage ins Ausland geflogen, nun eine Städtereise ins Ausland. Wunderte mich ein bisschen, denn beide Eltern sind berufstätig, 4 Kinder, wie man sowas "zwischendurch" mal eben stemmt. Am ...

von sechsfachmama 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

sinnvolle Geschenke zum 3. Geburtstag

Was habt ihr euren/anderen Kindern zum 3. Geb. geschenkt?? Möchte auch gerne ein neues Bett, quasi neues Kinderzimmer für Sohnemann, denke aber das wird eher für Weihnachten besser passen. Versuchen gerade zum Rein werden, dann könnte man Wickeltisch usw. raus. Daher noch a ...

von Maya_Bee 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zur Taufe

Sorry, ich hoffe das Thema passt da irgendwie rein... Was schenkt ihr so zur Taufe? Taufe ist in ein paar Wochen von meiner Nichte. Wir sind auch nicht Taufpaten oder so, also wollte ich an und für sich nicht "so viel" herschenken. Ich habe ein Kind und diesem ...

von ElisaK 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Hallo zusammen, ich habe das Problem nicht zu wissen, was ich schenken kann. Ich weiß, dass klingt schlimm, aber meine Tochter 7J. hat halt relativ viel und ihren größten Wunsch (Haustier) geht leider betr. meiner Allergie nicht. Habt ihr Tipps was kreatives wäre toll. ...

von Vic 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Tolle / Unnütze Geschenke bekommen? Was tun?

So nun ist der Geburtstag meines Sohnes wieder vorbei.. Ich hab eine Liste mit Geschenken gemacht, von der ich grad mal einen Artikel bekommen habe. Weiterer Wunsch war Geld für die Sparkasse bzw. Gutscheine. Da viele Leute gerne was mitbringen habe ich gesagt "eine ...

von katrin84 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.