Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Thema: Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine Super gute Idee für mich? Danke für eure Antworten

von Ladybird81 am 11.06.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

bei uns kam ein arztkoffer und ein friseurkoffer super an

von silli81 am 11.06.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Wir haben, als die Kinder noch so klein waren, die verschluckbaren Playmobilteile vorher aussortiert.

Mitglied inaktiv - 11.06.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Hallo..... warte mit dem Playmobilhaus noch ein Jahr. Wir haben unserer 3jährigen Tochter eines zu Weihnachten geschenkt....nach 2 Monaten hab ich's wieder weggeräumt. Hat sie eine Spielküche oder einen Kaufladen? Unsere Tochter spielt wahnsinnig viel mit ihrer Küche! Ich bin leider auch nicht sehr einfallsreich beim Geschenke aussuchen SchönenTag...Perlenkette

von Perlenkette am 12.06.2012, 10:26