Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenke für 9 und 6jährige!

Thema: Geschenke für 9 und 6jährige!

Hallo ihr Lieben, meine beiden grossen Töchter werden bald 6 und 9. Für die 9jährige habe ich schon jede Menge Ideen, was Verwandte und Bekannte und wir ihr schenken können (neues Fahrrad, Reiterzubehör, Bücher etc) aber für die 6Jährige bin ich etwas planlos, keine Ahnung mehr, was ich damals der Grossen geschenkt hatte....Könnt ihr helfen? Sie ist - im Gegensatz zur grossen Schwester-, eher sehr mädchenhaft, geht in die Vorschule und ins Ballett.... Vielen Dank

von amolap am 26.10.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von amolap

Schleichtiere! Entweder Pferdestall mit Pferden oder etwas aus der elfenwelt! Meine Tochter wird demnächst 9 und sie spielt schon ein paar Jahre wirklich schön damit! Playmobil ist auch immer gut. Z.B. das Schwimmbad, wo man echt duschen kann. Oder ein Wohnhaus oder den Reiterhof (da kann die Verwandschaft dann Erweiterungen schenken).

von liha am 26.10.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von liha

Schleichtiere sind gemerkt, danke vielmals!!!! Wir haben schon einige und sie spielen wirklich immer mal wieder damit! Playmobil ist so ne Sache, die haben unendlich viele Kleinteile und das ist im Moment etwas ungünstig mit der kleinen Schwester :-) Vielen Dank LG aus Portugal Pal.

von amolap am 26.10.2011, 20:47