Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 03.11.2010, 16:14 Uhr

Geschenke für 4jährigen bzw. 5jährgen

also unser buget liegt bei geschenk plus 2 süßigkeiten bei 8euro. +/- 1euro. denke das reicht. bei freunden wo wir auch so privat mit den eltern mehr zu tun haben darf es auch mal etwas mehr sein.

ich finde playmobil immer gut. da kann man ruhig auch mal was doppelt haben, man kann es immer gebrauchen. oder ein schönes puzzle (ja auch jungs puzzlen gern) oder ein buch.oder malbuch und stifte. oder diese kleinen mitbringspiele. falls da doch mal was schon vorhanden ist anbieten es umzutauschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenke Geld Limit

Hallo! Habe auch im weihnachtsforum gefragt. aber nun auch hier zum thema geburtstag. wenn ihr euch ein geld limit für die geschenke eurer kids gesetzt habt, schöpft ihr das voll aus oder sagt ihr euch "drüber nicht, drunter ist ok". beispiel: 80euro habt ihr euch ...

von LaEmLu-Mama 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Wie viele Geschenke bekommen eure kinder zum Geburtstag?

Hallo, ich hab zwei jungs, 6 und fast 4. Ich gebe zu, das ich es was Geschenke betrifft sehr oft übertreibe,s o das die beiden gar nicht zu schätzen wissen, was sie bekommen haben. jetzt steht der 4. Geburtstag meines Jüngsten an, und meine Liste ist schon wieder ellenlang. ...

von AndreaWDU 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Spiel zum Geschenke auspacken?

Hallo, mein Großer feiert nächste Woche seinen 5. Geburtstag und ich möchte wieder ein Spiel zum Geschenkeauspacken machen, weiß aber noch nicht, welches. Letztes Jahr haben wir ein Spiel mit einem Farbwürfel gemacht (jedes Kind bekam eine eigene Farbe und je nachdem, ...

von crissip111 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Mit was spielen Eure 4 jährigen gern, bin noch auf Geschenkesuche!?

Mini wird am 1.8. 4 Jahre. Er ist schon etwas weiter und das macht es schwierig. Er liebt Autos und Cars, baut aber auch gern mit Lego. Er bekommt einen schwarzen Roller und eine Regenbogenpyramide(die hat ihm bei der Ergo so gefallen). Nun überlegen wir, was er noch schönes ...

von Princess01 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 2. Geburtstag

Was haben Eure Kinder zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen? Meine Kleine soll eine Kinderküche bekommen. Aber was kann ich sonst noch sinnvolles besorgen, was Oma, Opa, Tante etc. schenken können? Fahrzeuge haben wir bereits reichlich. Ebenso Plantschbecken, Rutsche, ...

von roti120392 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 2. Geburtstag ??? eure Ideen

Hallo hr Lieben !!! heute brauche ich mal eure Ideen meine kleine Maus wird im März 2 Jahre und irgendwie habe ich noch keine wirkliche Idee was sie zum Geburtstag bekommen soll. Habt ihr Ideen oder was habt ihr zum 2 Geburtstag geschenkt !!! Danke schon mal im ...

von ki-ch-02 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenkefrage - Kleinkinderskateboard

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Unser Sohn steht momentan total auf Skateboards und hat das Regal aus seiner Kinderküche dazu umfunktioniert:-) Für ein herkömmliches Skateboard ist er ja noch viel zu klein. Aber ich habe letzt auf einem Flohmarkt mal ein ...

von DieTwins.Tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Ideen für kleine Geschenke als Give away??

Meine Süße wird am Sa 2 Jahre alt und nächste Woche feiern wir einen kleinen Kindergeburtstag...jetzt würde ich jedem Kind gerne eine kleine Tüte als Dankeschön mitgeben, also dass sie da waren und mit Marie gefeiert haben...habt ihr ne Idee was ich reinmachen kann? Dachte an ...

von Silke28 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenkefach zum Kindergeburtstag, ist das unhöflich? Wieviel gebt Ihr...

Hallo, Ende Juli wird meine Tochter 3 Jahre alt und ich will zum ersten Mal eine richtige Kindergeburtstagsfeier machen. Habe jetzt also 5 Kinder eingeladen und, wie ich es schon ein paar mal von anderer Seite (Nachbarschaftskinder) erlebt habe, ein Geschenkefach in einem ...

von Susy1707 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Indoorspielplatz - jemand Ideen für´s Geschenke auspacken?

Hallo, mein Sohn feiert in diesem Jahr seinen 7. Geburtstag in einem Indoorspielplatz. Jetzt überlege ich, wie wir das Auspacken der Geschenke am schönsten machen. Ein Freund von ihm hat neulich im Schwimmbad gefeiert und im Losfahrtrubel wurden die Geschenke ...

von wolfsfrau 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.