Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 19.01.2009, 12:35 Uhr

Geschenke auspacken ----> als Spiel verbinden?

Hallo,

mein Sohn feiert am Fr. seine Kinderparty. Er wird 7.

Habe die letzten 2 Jahre das Geschenke auspacken mit dem Spiel "Falschendrehen" verbunden. So war immer alles übersichtlich und jeder hat alle Geschenke gesehen...

Gibts noch mehr von solchen Spielen, mit denen man das Geschenke auspacken als was "Besonderes" machen kann?

LG PIA

 
1 Antwort:

Re: Geschenke auspacken ----> als Spiel verbinden?

Antwort von nettsche am 20.01.2009, 8:25 Uhr

hab schon mal gehört, das die kinder das geschenk verstecken, und das geburtstagskind muss suchen!
grüssle,
annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spiel, das Flaschendrehen heißt, was man mir dem Auspacken der Geschenke verbinden kann. Weiß jemand, wie das genau geht ? Vielen ...

von wickiefan 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke auspacken

Kennt jemand das Spiel: Sqaure by Square und kann mir eine Altersempfehlung...

Hallo, kennt jemand das Spiel? Sqaure by Square http://www.amazon.de/gp/product/B000NLM1D0/ref=s9cart_c5_at2-rfc_p?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0J320AN0QCT1WMWTHCHF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ab welchem Alter könnt Ihr mir das ...

von Sonnenkinder22 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Ich brauche noch ein paar Spielideen...

...für drinnen. Meine Tochter wird am 4.Dezember 6 Jahre alt. Ich werde die Kinder schminken. Und wir machen draußen eine Schatzsuche. Ihren Wunsch nach einer Pinata werden wir ihr auch erfüllen. Aber was noch ??? Topfschlagen ???

von Tiyoweh 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Ideen für Spiele in einer Kutsche?

Meine Nicht wird am Sonntag 7. Sie wollte gern Kutsche fahren mit ihren Gästen. Kutsche ist bestellt. Geplant ist ca eine Stunde Kutschfahrt, dann in einer Waldschänke Essen und danach wird jedes Kind mit der Kutsche nach Haus gebracht. Nun hat meine Schwester Sorge, das ...

von Fröschli 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Hallo an alle wer kennt schöne spiele für den geburtstag für 5...

Hi mein sohn wird am 03.12. 5 jahre alt. Da wir zuhause feiern sind wir jetzt am grübeln was man am besten für die kids machen kann das ihnen nicht langweilig wird???? Wer noch einen ein leckeres Schoko Kuchen rezept kennt das leicht gelingt und jedermann isst bitte ...

von baby 03.06 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Spiele 3. Geburtstag (Sind die Spiele für das Alter okay?)

Hallo, meine Tochter ist am Montag 3 Jahre alt geworden. Dieses Jahr haben wir noch keinen Kindergeburtstag mit ihren Freunden gefeiert, da sie erst diesen Monat in den Kiga kam und wir alles zuviel für sie fanden. Außerdem hatte sie an ihrem Geburtstag Fieber, erbrochen und ...

von lucy77 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Was kann ich mit einer Gruppe 2jährige Spielen? Brauche euren TIpps

Hi Leider gehts nicht um ein Geburtstag sondern und ein Abschiedsfeier. Ich wusste nicht genau in welchem Forum schreiben sollte, aber ich dachte wäre hier viellecht passend. Wir besuchen mit meinem Sohn ein Mutter-Kind treffen und ihr weisst schon, man spielt, singt, tobt, ...

von Cristy 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

3. Kindergeburtstag Basteleien oder Spielvorschläge gesucht

Feier am Freitag mit vier Kindern den 3. Geburtstag unserer Maus. Da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von gutem Wetter ausgehen kann, suche ich dringend innentaugliche Spielideen oder Basteleien die man gemeinsam machen kann. Denn ich weiss nur zu gut wenn man die ...

von Dana 123 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Suche Spiele für wilde Kerle....

Mein Sohn feiert nächste Woche seinen fünften Geburtstag und hat sich fünf Freunde dazu eingeladen, natürlich alles nur Jungs. Wir wollen eine Schnitzeljagd machen, die ca. ne Stunde dauern wird. Jetzt such ich noch irgendeine coole Spielidee für die Jungs, falls sie sich nicht ...

von Timchen 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Fussballparty - Wilde Kerle - Spiele zum Thema Fussball gesucht

Hallo zusammen, unser großer Tag rückt näher und in drei Wochen steigt unsere Kindergeburtstagsfeier. Mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Fussballfeier im Wilde Kerle Design.... Hat jemand irgendwelche Ideen für Fußball-Spiele ? Deko hab ich schon so einiges von den Wilden ...

von Timchen 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiel

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.