Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine-niclas am 27.02.2008, 14:19 Uhr

Geschenk??????

Hi zusammen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Mein Sohn ist mittlerweile 1,5 jahre. nun meine Frage, was schenkt man denn so zu Ostern, soll ja nur ne Aufmerksamkeit sein.

 
2 Antworten:

Re: Geschenk??????

Antwort von Anja0881 am 27.02.2008, 15:48 Uhr

Unsere Tochter bekommt Knete und Buntstifte. Bilder zum Ausmalen zieh ich mir aus dem Netz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk??????

Antwort von Carol25 am 05.03.2008, 14:11 Uhr

Unsere Tochter bekommt ein Buch aus der Serie DER MONDBÄR oder BODO BÄR und eine kleine Plüschente aus dem Set von Tchibo (gibt es doch gerade drei Plüschminis Hase, Schaf und Entchen).
Wenn ihr Ostereiersuche veranstaltet, vielleicht so Kleinigkeiten wie einen Flummi, ein kleines Pixie-Buch von einer beliebten Figur deines Sohnes. Es gibt auch gerade so nette kleine Renntiere von Coppenrath im Buchhandel wie Rennmäuse, Schmetterlinge, Marienkäfer usw. Ich meine diese Teile, die man aufziehen kann und die dann durch die Gegend wuseln oder hoppeln. Meine Tochter muss da immer sehr lachen drüber.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.