Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum 3 geburtstag

Thema: Geschenk zum 3 geburtstag

Hallo, bitte um vorchläge für Geschenke zum 3.Geburtatg für ein Mächen!!!Danke

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, meine Kleine bekommt in 3 Wochen zu Ihrem 3. Geburtstag von uns einen Kaufladen mit einer elektronischen Scannerkasse. Da fährt sie total drauf ab. Das Obst und Gemüse hab' ich aus Salzteig selbst gemacht und mit Wasserfarbe und Klarlack bemalt. Ist total schön geworden! Die Anleitung hab' ich aus dem Internet: Guckst du hier: http://basteln.kidsaction.de/clips/laden.htm Die passenden Obstkisten aus Holz kannst du bei e*bay ersteigern. Ansonsten fällt mir noch folgendes ein: Kinderküche Dosen-Stelzen Puppenwagen Bücher (kann man nie genug haben) evtl. Fahrrad / Laufrad Bambino-Lük-Kasten Vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, meine Kleine bekommt in 3 Wochen zu Ihrem 3. Geburtstag von uns einen Kaufladen mit einer elektronischen Scannerkasse. Da fährt sie total drauf ab. Das Obst und Gemüse hab' ich aus Salzteig selbst gemacht und mit Wasserfarbe und Klarlack bemalt. Ist total schön geworden! Die Anleitung hab' ich aus dem Internet: Guckst du hier: http://basteln.kidsaction.de/clips/laden.htm Die passenden Obstkisten aus Holz kannst du bei e*bay ersteigern. Ansonsten fällt mir noch folgendes ein: Kinderküche Dosen-Stelzen Puppenwagen Bücher (kann man nie genug haben) evtl. Fahrrad / Laufrad Bambino-Lük-Kasten Vielleicht ist ja was dabei?

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen noch erste Spiele ein wie Colorama, Tempo kleine Schnecke, Obstgarten, Memorie, Domino, Puzzles, irgendwas von Ledo Duplo, finde den großen Zoo super, mein Sohn (3 Jahre) liebt seinen Kinderlaptop von V-Tech (den hat die Schnullerfee gebracht), vielleicht eine Zaubermaltafel, CD-Player, Arztkoffer. LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

laufrad fahrrad roller puppenwagen puppenzubehör puzzel lego malbuch mit buntstiften playmobile v-tech fürs fernsehn oder für unterwegs trampolin ringe für an die decke zum turnen plantschbecken mit rutsche bettwäsche von lillefee oder didl kindergartentasche bzw. ranzen gesellschaftsspiele (hat julians.mama ja schon aufgezählt) memory, mau mau, schwarzer peter armbändchen, kette + ring von haba spängchen, haarreifen .....................

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

von Jako-o war bei uns der Hit. LG moon*

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 21:27