Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum 2. Geburtstag

Thema: Geschenk zum 2. Geburtstag

Wir sind nächste Woche auf einen Geburtstag eingeladen. Dr Junge wird zwei und wie viele Kinder hat er schon alles, was ein Kinderherz begehrt. Irgendwie fällt ir nichts ein. Die Familie zieht im nächsten Monat um. Vielleicht habt ihr in der Richtung eine gute Idee? Halt irendetwas für das neue Zimmer? Ich bin da so einfallslos! Danke schon mal für Eure Ideen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, alle 2-jährigen bekommen von uns die Taschenbücher von "Bobo Siebenschläfer" geschenkt. Sie sehen sehr banal und farblos aus, aber glaube mir, JEDES Kind LIEBT Bobo! Rororo Verlag, es gibt 3 Bücher, je € 7,90 glaube ich. Elli

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Habe grade mal bei AMAZON nach den Büchern geguckt und mir einige Rezensionen durchgelesen! Das hört sich echt super an und ich denk, dass so was für den Kleinen Mann ganz gut ist, denn so viel ich weiss, hat er einige Probleme beim Einschlafen. Ich wollte ihm dazu noch eine Fussbaltorte machen! Das dürfte doch reichen und ihm Freude machen, oder? LG und vielen Dank! Steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

jedenfalls in meinen Augen...auch noch mit Torte ist doch der Wahnsinn ;-) Viel Spass Elli

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine tochter ist letzte woche 2 geworden. sie hat eine spardose bekommen, in der sie das geld sammeln kann was sie findet oder bekommt (cent-stücke) sie war total begeistert. außerdem bekam sie noch das buch "mach auf-mach zu" von ravensburger. das ist toll. das ist ein buch wo verschiedene sachen auf verschiedene weisen geöffnet und geschlossen werdeb können.(druckknopf, klettverschluss, reißverschluss) VG Katja

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 10:52