Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 22.01.2008, 13:30 Uhr

Geschenk zum 2. Geburtstag

Wir sind nächste Woche auf einen Geburtstag eingeladen.
Dr Junge wird zwei und wie viele Kinder hat er schon alles, was ein Kinderherz begehrt.

Irgendwie fällt ir nichts ein.

Die Familie zieht im nächsten Monat um.
Vielleicht habt ihr in der Richtung eine gute Idee?
Halt irendetwas für das neue Zimmer?
Ich bin da so einfallslos!

Danke schon mal für Eure Ideen!

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Geschenk zum 2. Geburtstag

Antwort von ElliMcBeer am 22.01.2008, 13:56 Uhr

Hi,

alle 2-jährigen bekommen von uns die Taschenbücher von "Bobo Siebenschläfer" geschenkt. Sie sehen sehr banal und farblos aus, aber glaube mir, JEDES Kind LIEBT Bobo!

Rororo Verlag, es gibt 3 Bücher, je € 7,90 glaube ich.

Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EllieMcBeer

Antwort von Steffi1079 am 22.01.2008, 14:24 Uhr

Habe grade mal bei AMAZON nach den Büchern geguckt und mir einige Rezensionen durchgelesen!

Das hört sich echt super an und ich denk, dass so was für den Kleinen Mann ganz gut ist, denn so viel ich weiss, hat er einige Probleme beim Einschlafen.

Ich wollte ihm dazu noch eine Fussbaltorte machen!

Das dürfte doch reichen und ihm Freude machen, oder?

LG und vielen Dank!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das reicht völlig ;-)

Antwort von ElliMcBeer am 22.01.2008, 16:44 Uhr

jedenfalls in meinen Augen...auch noch mit Torte ist doch der Wahnsinn ;-)

Viel Spass
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das reicht völlig ;-)

Antwort von kat_log am 23.01.2008, 10:52 Uhr

Hallo,

meine tochter ist letzte woche 2 geworden. sie hat eine spardose bekommen, in der sie das geld sammeln kann was sie findet oder bekommt (cent-stücke) sie war total begeistert. außerdem bekam sie noch das buch "mach auf-mach zu" von ravensburger. das ist toll. das ist ein buch wo verschiedene sachen auf verschiedene weisen geöffnet und geschlossen werdeb können.(druckknopf, klettverschluss, reißverschluss)

VG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

2. Geburtstag und keine Ahnung

Hallo liebe Geburtstagsexperten, mein Sohn wird in ner Woche 2 und ich habe keine Ahnung was schenken, wie feiern? Habe keinen Bock auf grosse Fete und kaum Knete. Will aber dass er seinen Geburtstag schoen feiert und Spass hat und geniesst. Problem: Letztes Jahr hatten wir ...

von Mamiclaudia 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.