Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum 1. Geburtstag

Thema: Geschenk zum 1. Geburtstag

Hallo ihr lieben meine Tochter hatt am 27. ihren 1. Geburtstag. Was kann man schenken? Alle fragen was sie schenken sollen aber ich habe keine Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schón mal im voraus.

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kleine bekam damals so ein Multifunktionsgerät. Das ist eine Kugelbahn und so Steckspiele in Einem. Es blinkt und leuchtet, wenn die Kugeln runterrollen, bzw. wenn man ein Würfel ins richtige Loch gesteckt hat... Jetzt ist sie fast 2,5 und spielt teilweise immer noch damit. Sie bekam noch Klamotten, Handtücher mit ihrem Namen bestickt, Kinderbesteck, Bobby-Car. Vielleicht war ja was dabei. LG PIA

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bausteine,bilderbücher,kugelbahn,schaukel... lg nicole

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

UNser kleiner Mann bekommt in 4 Wochen einen Sandkasten mit Sandspielzeug und einen Traktor mit Tieren. LG Heike

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

unsere kleine hat am 8.1 ihren ersten geburtstag.sie bekommt von uns little people.das kann man so schön erweitern. dann bekommt sie noch einen holz puppenwagen damit sie mit der großen(2)spielen kann und es hoffentlich keinen streit mehr um den wagen gibt.

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 14:08