Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum 1. Geburtstag - aber für die Mama??

Thema: Geschenk zum 1. Geburtstag - aber für die Mama??

Hallo & guten Morgen. Ich verzweifle grade fast. Ich würde meiner Frau gerne etwas ganz Besonderes zum Geburtstag unserer Kleinen schenken. Etwas Unvergessliches. Als Beispiel, ich habe mir zum Geburtstag (vor 4 Monaten) etwas Unvergängliches von der Kleinen gewünscht. Ähnlich wie z.B. einen Tropfen Blut in einem Kettenanhänger. (Das das natürlich nicht machbar war, wußte ich ja! Aber es sollte halt etwas Unvergessliches mit einem Bezug zu der Kleinen sein!) Ich habe dann einen Kettenanhänger mit den Fingerabdrücken der Kleinen bekommen. Fand ich ganz toll!! Und sowas Ähnliches würde ich meine Frau jetzt gerne auch schenken. Aber nicht die obligatorischen s/w Fotos von mir und der Kleinen, oder ein Amulet mit Fotos, oder Hand- und Fußabdrücke!! Nee, sowas eben nicht!! Das sieht man ja überall. Hat jemand vielleicht eine ausgefallene Idee?! Etwas außergewöhnliches, unvergängliches, mit Bezug zu unserer Kleinen!! Danke für Eure Hilfe schonmal im Voraus. Gruß Dirk

von dirk.benedikt am 11.04.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von dirk.benedikt

Erstmal vorweg: es ist total toll, dass du dir solche Gedanken machst. Ein Gutschein für ein Tattoo fiel mir ein, ist natürlich recht dauerhaft! (-:

von blessed2011 am 12.04.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Tattoo haben wir längst gemacht!! Ich die Fußabdrücke der Maus oben auf meine Füße!! Sie ihr Sternzeichen plus Blume auf den Rücken, passend zu bereits vorh. Sachen!! ;o)

von dirk.benedikt am 12.04.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von dirk.benedikt

Hey, dann war die Richtung meinder Idee aber echt ganz gut, was? (-: Pflanz doch einen Baum an ihrem ersten Geburtstag oder so was. Oder habt ihr das auch schon nach der Geburt gemacht und einen Baum auf die Plazenta gepflanzt?

von blessed2011 am 13.04.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von blessed2011

www.dna4you.de Blut und DNA Anhänger

von PuenktchensMami am 15.04.2013, 11:42