Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 03.10.2008, 8:25 Uhr

Geschenk zu "teuer"

Hallo,

Joshua wird in der nächsten Zeit auf 2 Geburtstagen eingeladen sein. Nun gibt es bei Toys r us was von Lego, von 19,95 auf 9,95 runtergesetzt. Ich würde das den beiden Jungs gerne kaufen, da es wirklich gute Freunde sind, also nicht nur "Kiga"Freunde. Hab aber Angst das das etwas protzig wirkt, weil das Teil ja normal 20 Euro kostet was ich für einen Kindergeburtstag nie investieren würde. Aber 10 Euro wären ok, aber das wissen die anderen ja nicht, das es so billig war. Wenn die im Katalog schauen oder so....

Was meint ihr, würdet ihr sowas großes und teuers kaufen (das ja nicht so teuer wírd) ?

Danke und VG
MF

 
5 Antworten:

Re: Geschenk zu "teuer"

Antwort von krisssi am 03.10.2008, 10:42 Uhr

hi.
würde ich kaufen und gut finden
lg
kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würds auch machen

Antwort von melli19 am 03.10.2008, 12:52 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zu "teuer"

Antwort von Pocoyo am 03.10.2008, 21:31 Uhr

Klaro, mach das!!! Du kannst ja auch eine offizielle Erklärung dazu abgeben. Warum bei so einem Angebot widerstehen?!?!?
Ich würde es auf jeden Fall kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zu "teuer"

Antwort von Chatilia am 04.10.2008, 10:53 Uhr

finde es nett von dir, erklärungen würde ich keine abgeben. protzig kann man nämlich auch durch grosszügig ersetzen und dann passt es prima.

chatilia
die sehr gerne auch mal was teures für andere kauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zu "teuer"

Antwort von anjos am 26.10.2008, 22:14 Uhr

eigentlich lese ich hier grad nur mit... muss jetzt aber auch mal was sagen:
ich würde das kaufen!! bin nämlich auch der typ, der hochwertige sachen im angebot kauft...

warum solltest du jetzt was kaufen, was normal auch 10 euro kosten würde, was die jungs aber im endeffekt nicht brauchen können?? da ist doch so ein angebot die bessere alternative... das können die jungs sicher brauchen!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.