Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geschenk tipp für eine 2 jähirige

Thema: geschenk tipp für eine 2 jähirige

hallo ihr lieben meine kleine wird am 27.10 .09 2 jahre alt jetzt überlegen mein mann und ich schon mal was wir ihr kaufen werden habt iht ein paar tips oder vorschläge kann ja ein kleinen anhaltspunkt geben sie findet diese hello kity sowas von cool grinss freue mich auf tips

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat sie den schon? Für ein 2 Jähriges Mächen gibt es doch einiges -Puppe -Puppenwagen -Spielküche usw.... Meine Tochter hat zwar erst im Dezember Geburtstag und wird dann 3 aber sie bekommt das babyBorn Pferd mit dem Stall und zu Weihnachten dann die große babyBorn Puppe. Sie steht total auf Pferde, Hello Kitty, Prinzessinen unssw. LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

davon hat man wirklich was von, oder puppenwagen, puppe, puppenbett, auto-puppensitz usw...

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns kommen Bücher und Schleichtiere super gut an. Aber die Kleinen Sind da ja auch sehr verschieden. Zum 2. Geburtstag hat sie eine Spielküche "Küchenzauber" bekommen und zu Weihnachten haben wir schon einen Kaufmannsladen bestellt und ein bißchen Zubehör... http://www.he-ho-objektausstattung.de/index.php?cat=c11_Kaufladen--Kueche-und-Zubehoer.html&XTCsid=488aa14b6c76ee403122f7e6ec28a1e4 LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

dannke für eure tips drück euch mal ganz lieb

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:45