Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Thema: Geschenk für meinen Sohn zum 5. Geburtstag

Da er schon sehr viel Spielzeug hat, weiss ich nicht, was ich ihm noch schenken kann. Er bastelt sehr gern und hört auch gern Kinderlieder. Lego interessiert ihn neuerdings auch. Habt Ihr eine Idee?

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ihm Lego interessiert dann besorge Ihm doch davon was. Lego ist immer gut und wird auch lange mit gespielt. Mein Sohn ist 5 1/2 und spielt gerne mit Lego und Playmobiel. Meiner hört zum Beispiel gerne Benjamin Blümchen wenn es nicht immer Spielzeug sein soll dann bücher oder Kasetten ??? Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eichhörnchen! Unser Großer (auch 5) hat schon seit 1 Jahr einen eigenen Kinder-CD-Player. Schau mal bei Jacko-o, Walz oder wie die alle heißen... Ich rate dir nur von gebrauchten Teilen ab, die Garantie kann man sicher mal einlösen...! Das ist ein stabiles Teil mit großen Bedienknöpfen, einigermaßen unkaputtbar und kostet so um die 30 - 45 Euro. Die CD´s kommen ganz von selbst zusammen. Damit kann er prima in seinem Zimmer Hörspiele hören. HUI BUH, Wickie, Musik, aus der Reihe WAS IST WAS ein paar Lernhörspiele... usw. Viel Spaß beim Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 20:04