Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc am 13.01.2007, 14:58 Uhr

Geschenk für meine bald 3Jährige

Hallo

wr warem vor kurzem mit unserer Maus in einem Fachmarkt für Lampen und dort hat sie sich in eine Karusell Lampe von Felix verliebt. Nun ist das ihr sehnlichster Wunsch zum 3.Geb. Wir wollten ihr auch für ihr neues Zimmer eine Nachttischlampe kaufen. Nun würde mich interessieren ob so eine Karusell -Lampe genug Licht macht, sprich sich als Nachttischlampe eigent. Wer hat denn hier Erfahrung mit so einer Lampe??

Katja

 
1 Antwort:

Re: Geschenk für meine bald 3Jährige

Antwort von konstanze am 13.01.2007, 21:57 Uhr

hallo katja,
wir haben so eine lampe mit dem mondbär und nutzen sie als nachttischlampe. sie macht zumindest soviel licht, dass meine tochter sich bücher angucken kann und ihre runtergefallenen kuscheltiere wiederfindet - und dazu braucht man sie ja. Für geräuschempfindliche menschen ist es nichts, sie brummt nämlich beimdrehen ein bißchen. meine tochter schlief trotzdem damit ein (und ich hab dann später ausgemacht). Sie hat sie auch zum 3. geburtstag bekommen.
lg konstanze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.