Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 8. Jährigen Kindergeb?

Thema: Geschenk für 8. Jährigen Kindergeb?

Suche ein Geschenk für einen Jungen der 8 wird, so 5-10€ (kenn mich in der Altersklasse nicht aus)

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ruf doch die Mama an, weil es ist schwierig zu sagen, was der Junge mag. Steht er auf Fußball, Wilde Kerle oder oder oder. wir haben heute zum Geburtstag ein Wilde Kerle Auto für 8 Euro gekauft. gruß tine

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd die Mama anrufen oder den Jungen selber fragen... was er gern mag... Oder was ich auch toll finde ist das Buch Wieso? Weshalb? Warum? kostet 10 Euro Grüße Itta

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mei Sohn ist 7 1/2 und die Wilden Kerle sind zur Zeit das beliebteste Highlight der ganzen Klasse (der Jungs, teils auch Mädchen). Da gibt es eine Menge davon, vorausgesetzt er mag dass, frag mal nach. Es gibt viele Bücher, ein Posterbuch 9,99 Euro mit 16 Poster ungefähr, Hefte, Hörspiele, den Soundtrack zum neuen Film,...... Auch CD´s kommen gut an, da gibt es doch jetzt die neue Ö3 CD, oder Kiddy Contest (falls ihm das interessiert), oder die neue Starmania CD, das fällt mir jetzt noch so um ca. 10 Euro ein. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 09:10