Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 6jährigen - was ist momentan der Hit?

Thema: Geschenk für 6jährigen - was ist momentan der Hit?

Hallo, jetzt muß ich auch mal bei Euch eine Frage loslassen und zwar ist meine Tochter am Sonntag beim Geburtstag Ihres Freundes (wird 6 Jahre) eingeladen und ich hab keine Ahnung, was man ihm schenken könnte. Seine Mutter ist leider auch einfallslos (...was zum malen oder so.... haha). Wer weiß, was momentan bei den Jungs so angesagt ist. Vielen Dank im voraus, Sonja

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten auch das gleiche Problem. Zur zeit ist ja wieder wilde Kerle aktuell. Wir haben eine Stiftdose gekauft und einen Schlüsselanhänger (gabs bei ernstings family) den hat er jetzt am Schulranzen mit dran. Was sonst noch vielleicht in Frage kommt ist z. B. eine Hörspielkassette oder Hör-CD von wilde Kerle oder wenn er Lego hat z. B. eine Legoplatte. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

spielt der junge fußball??? dann wilde kerle schienbeinschoner z.b. oder überhaupt was von den wildne kerlen ansonsten ist bei dem alter carrerabahn schwer angesagt, vielleicht ein passendes auto dazu, wenn er eine hat?? lego passt auch immer für das alter, da gibt es schöne autos oder so die man zusammenbauen kann bei uns die jungs stehen voll auf fußball - somit ein sammelheft von der bundesliga mit ein paar päckchen zum sammeln vielleicht auch ein badehandtuch von den wilden kerlen oder wie wäre es mit einem kinogutschein?

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Sohn morgen 6 wird,weiß ich ziemlich genau,was angesagt ist(seine Freund sind ähnlich drauf):PLAYMOBIL bis zum Abwinken!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2007, 09:30