Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geschenk für 6-jähriges mädchen

Thema: geschenk für 6-jähriges mädchen

Hallo meine beiden mädels sind zum ersten mal auf eine geburtstagsfeier eingeladen. Nun habe ich gar keine Idee, was man einem mädchen zum 6. Geburtstag schenken könnte. wäre schön, wenn ihr mir einige tips geben könntet. ach ja, noch eine frage. meine zwillinge sind beide eingeladen und ich möchte schon, dass beide ein geschenk mitbringen, da sie ja auch beide beschenkt werden sollten wenn sie geburtstag haben. wieviel geld würdet ihr dann ausgeben? würdet ihr evtl. zwei geschenke kaufen, die zusammenpassen? oder zwei total unterschiedliche. vielen dank für eure hilfe gruss steffi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also es gibt da eine Menge, was man verschenken kann. Meine Tochter steht auf Kassetten z. B. von Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Elea Eluanda. 1 Hörspielkassette kostet weniger als 5 Euro. Falls das Mädel auf Diddl steht, da gibt es auch eine Menge unter 5 Euro. Von Lego Clikits gibt es schöne Haargummis, auch anderen Schmuck. (z. B. Ring und Kette) Bei Ernstings family oder auch bei Takko gibt es eine Menge Schmuck, den man auch auf beide Kinder "aufteilen" könnte. Ich gebe für ein Geburtstagsgeschenk etwa 5 Euro aus, bei den Töchtern von meinen 2 Freundinnen darf es auch schon mal bis 10 Euro gehen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen es immer so das wir 5€ ausgeben. wir fragen immer die mutter was sich das geb.-kind wünscht. in der regel ist das dann so, das alle gäste zusammen legen u. ein großes geschenk zusammen schenken. wenn du nicht nachfragen möchtest würde ich pro kind 5€ ausgeben u. was von lillibei, diddl oder lillifee schenken. da bekommt man viele sachen für 5€ z.b. haarschmuck, freundschafts-armbänder, sticker mit namen drauf, blöcke mit namen drauf etc.. geht das kind schon in die schule oder ist es noch im kiga? es gibt auch schöne sets mit bleistift, lineal u. block z.b.

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

ca. 5 EUro pro Kind würd ich ausgeben, Playmobil, Bügelperlen, Mini Mandala, Stifte, Diddl, Prinzessin Lillifee, falls noch nicht zur Schule dann Vorschulhefte, Haarschmuck, Kette, Armband, Aufkleber,was zum Basteln,...

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke nochmal für eure hilfe. Habe jetzt ein Diddl-freundebuch für 7,50€, da die kleine dann in die schule kommt und einen Mandala designer für 5,-€ gekauft. danke nochmal gruss steffi

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 22:15