Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 4jährigen?

Thema: Geschenk für 4jährigen?

Hallo, mein Sohn ist zu einem 4. Geburtstag eines Kindergartenkumpels eingeladen und ich weiß nicht was wir schenken könnten. Die Mutter ist nicht sehr hilfreich, sie weiß es auch nicht und überläßt es uns... Habt ihr Ideen? LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ein Buch? Ein Spiel? Ein Puzzle? lg

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen vierjährigen mal einen Playmobil Koffer geschenkt. Der hat so um die 12,00 EUR gekostet und kam sehr gut an. Auch bei der Mutter, da er gut mitzunehmen war. Allerdings bin ich mit der Mutter auch befreundet. Deshalb durfte es auch ein wenig mehr kosten. Empfehlen würde ich auch Playmobil oder Lego. Hat er schon eine Taschenlampe?

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Taschenlampe ist eine gute Idee. Danke, vielleicht krieg ich ja noch paar Anregungen

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es von HABA ein Piratenspiel für 9,99 (ist so ähnlich wie Schwarzer Peter, aber halt für Piraten) mit Augenklappe und Narben malen. Oder von Playmobil gibt es ein "Rettet die Dinosaurier" Spiel für ca. 8,-.Keine Playmobilmännchen aber es geht halt um Playmodinos. Viele Grüße Anke

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Sohn wird bald 4 und er wünscht sich Autos :o) Der Wunschzettel besteht nur aus Sachen mit 4 Rädern *lach* Da wird es für seine Gäste einfach...Frag den Jungen doch mal was er gerne macht...Von Capt´n Sharky gibt es auch so tolle Sachen... LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Motivlocher, Stempel, Fingerfarben, ein Knetwerkzeug von Play Doh, was von TINTI, gibt doch so viele Sachen

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es doch ohne Ende Sachen Malbuch mit Aufklebern Fernglas (z.B. von Felix) Playmobil oder Lego Polizei-Set zum Verkleiden o.ä Spiel Quartett Malkasten Bastelset Cowboyhut (meiner liebt seinen) ...

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 21:49