Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 1.geburtstag,4 tes kind

Thema: Geschenk für 1.geburtstag,4 tes kind

Unsere kleinste wird bald eins, wir möchten ihr etwas schönes schenken, was sie nicht schon x mal von den drei grossen schwestern geerbt hat.habt ihr ideen für uns????? Danke

von amolap am 31.03.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von amolap

Hallo, wie können wir dir da helfen, wir wissen ja nicht, was sie schon x-mal von den drei grossen Schwestern hat... Vielleicht solltest du erst mal auflisten, was sie schon alles hat, damit das hier dann nicht mehr genannt wird. LG Anja

von ansaluli am 01.04.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von ansaluli

Ach so ja, daran habe ich nicht gedacht!!! Na also bobbycar, kleider, bücher, cds, lego, holzzug, triptrap, plüschtiere....haben wir schon hier... Hat jemand eine idee? Ihr zimmer ist sehr klein, also ein zelt oder ae.geht nicht:-)

von amolap am 01.04.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von amolap

Hallo, meine Mädchen haben zum 1. Geburtstag jeder die erste eigene Puppe bekommen. Dazu dann noch Sandspielzeug (eigene Schippe plus Eimer, die kann man eigentlich immer gebrauchen). Badewannenspielzeug kommt in dem Alter doch auch immer gut an, Nachziehtiere (meine jüngste bekam von der Patentante einen Plüschhund auf Rollen, der wird immer noch geliebt) oder diese Schiebetiere am Stock fallen mir noch ein. VG Silke

von Sonnenkäferchen am 02.04.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Puky Wutsch 1. eigene neue Puppe und Wagen (oder Maxi Cosi) z.B. Krümel von jako.o Little People Bauernhof (hätte ich sogar abzugeben) Schaukeltier Kassettenrekorder und Musik Eine Schaukel für in das Zimmer (ikea - Tellerschaukel_ die kann man wenige cm über dem Boden aufhängen) Nachziehtiere Hämmerspiele Küchenspielzeug

von PuenktchensMami am 03.04.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Vielen dank für die vielen tollen ideen!!!! Lg aus portugal

von amolap am 03.04.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von amolap

Ein persönliches Schmusekissen mit Namen o.ä., denn ich denke - dass Ihr bestimmt schon gaaaaaaaaaaanz viele Sachen habt.

von frühlingsmama am 04.04.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Ja sowas in der art wird es sein danke!!!

von amolap am 05.04.2013, 17:39