Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allegra30 am 19.09.2007, 12:56 Uhr

Geschenk 5.Geburtstag Maedchen???

Hallo,mein Sohn ist am Samstag bei einem Maedchen zum 5.Geburtstag eingeladen.Was kann man in dem Alter schenken,habe so gar keine Idee,bin wohl zu sehr Jungs-Mama;-)??
Danke
LG
Allegra

 
2 Antworten:

Re: Geschenk 5.Geburtstag Maedchen???

Antwort von MamaMon1 am 19.09.2007, 13:12 Uhr

Hallöchen!
1) Set um Perlenketten zu machen
2) Diddl-Sachen
3) Barbie-Puppe
4) Bibi-Blocksberg Hör-CD
5) Gutschein fürs Kino
6) alles was pink ist *lach*, also Haargummis, rosa Schläppchen, etc.
7) Puzzle
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk 5.Geburtstag Maedchen???

Antwort von sylv am 20.09.2007, 9:50 Uhr

wir machen es immer so das wir die mama fragen, wenn du das nicht machen möchtest dann ist der renner bei mädels in dem alter:

diddl
lillifee
lillebei
rosa ist bei fast allen mädels der renner, aber es gibt auch welche die mögen überhaupt kein rosa, von daher wäre ich da eher vorsichtig
alles von disney princess - da stehen die mädels auch voll drauf
oder von barbie - bei ernstings gibt es zur zeit von barbie u. pricess, vielleicht findest du da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.