Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geschenk 12 jähriger junge

Thema: geschenk 12 jähriger junge

hallo, ich wieder mit meiner kreativität... 0-ideen..... würden sich eure 12 jährigen jungs über ein 3d puzzel z. b. eifelturm oder tower bridge freuen??? lg gabi

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Puzzle...keine Ahnung, kommt auf den individuellen Typ an, denk ich. Ich schlage ein Bop it extreme vor!!! Meine weiteren Ideen: McDonald's Gutschein Handykarte cooles TSHirt (zB von einen Fußballclub) Baseballcap StabiloStifte Fingerboard Magnettafel (Pinnwand) Sitzsack Etui/Gürteltasche oder so von zB Eastpak Gesellschaftspiel (Ubongo)

von blessed2011 am 06.02.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von blessed2011

oder die DVD von zB Ice Age IV

von blessed2011 am 06.02.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Mein fast 12-jähriger hatte die 3-D Puzzle gaaaanz oben auf der Wunschliste... die sind toll. Allerdings ist die Tower-Bridge zum aufstellen ein wenig zu groß und auch recht teuer. Am tollsten zum Bauen ist der Eiffelturm.

von sunnymummy am 07.02.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von sunnymummy

Vielen Dank für Eure Anregungen... ich werde mich auch für den Eifelturm entscheiden... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.02.2013, 22:54