Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi-carsten am 01.09.2011, 20:26 Uhr

Geldverpackung

Hi, ich habe ein spontanes Problem... meine Freundin feiert ihren 40. Geburtstag und macht eine 70-Jahre-Party.. Aufgrund Urlaub und ganz viel Arbeit habe ich schon keine Kostümierung, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen, was man so in letzter Sekunde noch anziehen kann..
Aber wichtiger wäre mir noch wie ich Geld verpacken kann, ich habe da so keine Ahnung wie/was.....
Gruß Gabi

 
3 Antworten:

Guck mal

Antwort von Zwurzenmami am 02.09.2011, 7:46 Uhr

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal

Antwort von teddy.666 am 02.09.2011, 19:55 Uhr

ich würde einfach einen blumenstrauß z.b. kaufen und das geld als schmetterlinge dran befestigen oder
einen eimer holen und mit münzen füllen, sowie mit kieselsteinen, dann kann sie wühlen, bis sie alles hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal

Antwort von gabi-carsten am 04.09.2011, 10:54 Uhr

Vielen Dank für die Ideen!! Die I-netseite habe ich mir gespeichert!!
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.