Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 02.08.2011, 12:50 Uhr

geld für geschenke

also bei uns ist die grenze 8euro. da ist dann ein spielzeug dabei und 2 kleine süßigkeiten.

jetzt war die mittlere zum geb. die wünschte sich ne mc. also 5euro plus 2 süßigkeiten. das ist so halt das was wir bei den "fremden" kids machen.

haben die kinder von engeren bekannten geburtstag. also die, die man auch so öfter sieht, können es auch mal 10 oder 15euro sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenke Geld Limit

Hallo! Habe auch im weihnachtsforum gefragt. aber nun auch hier zum thema geburtstag. wenn ihr euch ein geld limit für die geschenke eurer kids gesetzt habt, schöpft ihr das voll aus oder sagt ihr euch "drüber nicht, drunter ist ok". beispiel: 80euro habt ihr euch ...

von LaEmLu-Mama 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenke, Geld

Geschenke Geldgrenze 11 Jahre

Für mich aktuell: Der 11. Kindergeburtstag naht. Thema Geschenkegrenze. Wir haben es hier immer so gehalten: Kinder max 6 €! Erwachsene schenken sich hier nix - noch nicht einmal Familie. Nun geht sie an die weiterführende Schule - Kinder haben ebenfalls gewechselt ...

von knödelchen00 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenke, Geld

Geschenketisch - wie auf Einladung erwähnen???

Hallo zusammen, der 4. Geburtstag unserer kleinen steht an und es ist das erste mal dass Kinder eingeladen sind. Wir wollen einen Geschenketisch machen, nur wie schreibt man es nett in die Einladung, ohne dass die anderen Eltern sich gezwungen fühlen dort zu kaufen. Also wer ...

von kubsy 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum Kindergeburtstag - Eure Meinung bitte

Im letzten Jahr fing der bester Freund meines Jüngsten (9) ja schon damit an, das er sich zum 8. (!!!) Geburtstag Geld wünschte. Obwohl wir das in dem Alter für nicht gut empfunden haben sind wir dem Wunsch nachgekommen. Jetzt reißt das aber scheinbar ein :-( Dies Jahr ...

von nicole812 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Frage zum Geschenkeauspacken

wie macht ihr das eigentlich mit dem Geschenke auspacken??? sonst war es immer so, dass meine Kids die Geschenke gleich ausgepackt haben als die Gäste kamen und das Geschenk ausgehändigt wurde , ich fand das allerdings nicht so schön und leicht chaotisch wie macht ihr das?? ...

von NICOSI 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke für 4jährigen bzw. 5jährgen

Hallo zusammen, bin ein wenig planlos, bzgl. Geschenke welche mein Sohn seinen Freunden zum Geburtstag mitbringen könnte. Er ist erst seit September im Kiga, und dementsprechend kennt er sie noch nicht richtig, bzw. ich kenne sie auch nicht wirklich.... Er ist jetzt ...

von Zambili 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Wie viele Geschenke bekommen eure kinder zum Geburtstag?

Hallo, ich hab zwei jungs, 6 und fast 4. Ich gebe zu, das ich es was Geschenke betrifft sehr oft übertreibe,s o das die beiden gar nicht zu schätzen wissen, was sie bekommen haben. jetzt steht der 4. Geburtstag meines Jüngsten an, und meine Liste ist schon wieder ellenlang. ...

von AndreaWDU 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Spiel zum Geschenke auspacken?

Hallo, mein Großer feiert nächste Woche seinen 5. Geburtstag und ich möchte wieder ein Spiel zum Geschenkeauspacken machen, weiß aber noch nicht, welches. Letztes Jahr haben wir ein Spiel mit einem Farbwürfel gemacht (jedes Kind bekam eine eigene Farbe und je nachdem, ...

von crissip111 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Mit was spielen Eure 4 jährigen gern, bin noch auf Geschenkesuche!?

Mini wird am 1.8. 4 Jahre. Er ist schon etwas weiter und das macht es schwierig. Er liebt Autos und Cars, baut aber auch gern mit Lego. Er bekommt einen schwarzen Roller und eine Regenbogenpyramide(die hat ihm bei der Ergo so gefallen). Nun überlegen wir, was er noch schönes ...

von Princess01 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 2. Geburtstag

Was haben Eure Kinder zum 2.Geburtstag geschenkt bekommen? Meine Kleine soll eine Kinderküche bekommen. Aber was kann ich sonst noch sinnvolles besorgen, was Oma, Opa, Tante etc. schenken können? Fahrzeuge haben wir bereits reichlich. Ebenso Plantschbecken, Rutsche, ...

von roti120392 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.