Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

gehört zwar nicht ganz hierher aber hat jemand für mich ein paar

Thema: gehört zwar nicht ganz hierher aber hat jemand für mich ein paar

ideen zum geburtstag für mein papa der wird am samstag 50. hallo erstmal ja wie schon gesagt wird mein dad 50 und ich suche noch ein paar spielideen? so was wie die fahnenweihe wenn das wenn das jemand kennt. also her mit euren vorschlägen danke euch lg steffie

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

sorry für die fehler lg

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu meinst du dieses Partyspiel ? glaub daher kenn ich das jedenfalls..grübel . ansonsten wäre es vielleicht eine idee wenn du 50 kleine geschenke kaufst (jeweils im Wert von einem Euro oder so ) und die einzeln verpackst. Die dann alle verstecken , und dein Dad muss sie suchen und finden ,...wie eine Art Schnitzeljagdt oder Schatzsuche. lg yvonne

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 21:49