Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Gedicht zum Geburtstag

Thema: Gedicht zum Geburtstag

Hallo, wer kennt ein schönes Gedicht, das meine Tochter, 4, ihrem Papa zum Geburtstag vortragen kann? LG Conny

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: Vor etwa * Jahren kam ein Baby angefahren. Ohne Mütz' und ohne Schuh' lieber Papa das warst du. oder: Ein langes Gedicht, das merk’ ich mir nicht. Drum sag’ ich nicht mehr als: Ich liebe Dich sehr. -Volksgut- oder: Ich bin klein, mein Wunsch ist klein, der Papa soll recht glücklich sein. -Volksgut- lg ;-), cassie

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du! Das "Gedicht" ist zwar ein lied, aber zum Vortragen auch geeignet!!! Heute kann es regnen stürmen oder schnein`, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir beisammen sind, wir Gratulieren dir Geburtstagskind! Oder das: Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau. Ich wünsch dir was, was ist denn das?Du weißt es ganz genau! ich schenk dir hundert seifenblasen sie spiegeln dein Gesicht. Ich wünsch dir was, was ist denn das, nein ich verrats dir nicht! Ich schenke dir ein Kuchenherz, drauf steht "ich mag dich so". Ich wünsch dir was, was ist denn das, jetzt weißt du´s sowieso!!! oder das: Zum Geburtstag kommen wir, und wir gratulieren dir, Freude glück und langes leben, möge dir der himmel geben, ja das wünschen wir und gratulieren dir! Liebe Grüße, LilaLaune

Mitglied inaktiv - 07.07.2007, 19:14