Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 28.09.2008, 10:50 Uhr

Gedicht o.ä.

Hallo,

der Opa von unserem Kind wird demnächst 60 Jahre und dies wird groß gefeiert.
Mir würde es gefallen, wenn unser 3 jähriger Sohn etwas ansagen würde (er singt sonst immer das Geburtstagslied).
Kennt ihr einen kurzen Vers zum Vortragen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

gedicht für den 1ten geburtstag

hallöchen ihr lieben! mein sohn wird 1 jahr und ich möchte gerne ein schönes gedicht für ihn haben, um es in seine erste geburtstagskarte zu schreiben. veleicht hat einer ein schönes gedicht oder einen spruch! ich würde mich sehr freuen. ...

von madlen09.09 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.