Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburttag feiern mit 20 Kindern (7 Jahre)?!

Thema: Geburttag feiern mit 20 Kindern (7 Jahre)?!

Hallo, wir haben dieses jahr Kindergeburtstag zusammen gelegt und haben nun 20 Kinder zwischen 7 und 8 Jahren. Jetzt soll das Wetter ja ziemlich nass bleiben, hatten eigentlich eine Schnitzeljagd geplant. Wer hat Ideen für Spiele mit so vielen Kindern?? Danke euch.

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.., wir hatten flaschen drehen-wahrheit oder pflicht hut stop tanz- wie reise nach jerusalem nur mit hut statt stuhl. sack hüpfen-mit kissenbezügen. eierlauf mit kartoffeln,zwiebel,knoblauch-vor stand ein kleiner topf um den sie herum gehen mussten . eine freundin hat die kinder noch geschminkt und es hab auch stempelabdrücke wenn das spiel gemacht wurde. wollten auch noch schocoladenessen machen -mit mütze,schal,handschuhe.aber das wetter war zu schön.lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 13:48