Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstagstorte

Thema: geburtstagstorte

mein sohn wird naechste woche 5. im kindergarten wird immer gefeiert und wir hatten die letzten beiden jahre muffins bei, aber diesmal moechte ich das nicht, weil soviele im oktober geburtstag haben und irgendwie bringen alle muffins mit...ich brauch noch ein paar ideen...kann jemand helfen???

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

kleine Spiesschen mit Miniwürstchen, Käse, Gemüse, Obst?? Wenn es was gebackenes sein sollte, dann vielleicht Waffeln?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

also miniwuerstchen fallen schonmal weg, bei uns gibts kein schwein und ich kenne keine die halal sind. obst gibt es immer vormittags, faellt auch weg. ich wollte gerne was einfaches leckeres, vielleicht mach ich ja brownies mit schickem topping....auf jedenfall nix mit fleisch oder wurst, gibt auch vegetarier in der gruppe. aber trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 14.10.2011, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

Maulwurfskuchen

von Baby_2011_Xx am 14.10.2011, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Pizzasemmeln oder Minigebäck find ich gut :)

Mitglied inaktiv - 15.10.2011, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Käpt´n Sharky Kuchen von Dr. Oetker. Kannst Du auch noch schön garnieren und schmeckt sicherlich allen.

von Mama von Jonas und Lea am 15.10.2011, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Obst

von glückskinder am 16.10.2011, 20:48