Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy5 am 13.10.2011, 17:13 Uhr

geburtstagstorte

mein sohn wird naechste woche 5. im kindergarten wird immer gefeiert und wir hatten die letzten beiden jahre muffins bei, aber diesmal moechte ich das nicht, weil soviele im oktober geburtstag haben und irgendwie bringen alle muffins mit...ich brauch noch ein paar ideen...kann jemand helfen???

 
6 Antworten:

Re: geburtstagstorte

Antwort von gabi-carsten am 13.10.2011, 17:20 Uhr

kleine Spiesschen mit Miniwürstchen, Käse, Gemüse, Obst??
Wenn es was gebackenes sein sollte, dann vielleicht Waffeln??
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstorte

Antwort von happy5 am 14.10.2011, 0:55 Uhr

also miniwuerstchen fallen schonmal weg, bei uns gibts kein schwein und ich kenne keine die halal sind. obst gibt es immer vormittags, faellt auch weg. ich wollte gerne was einfaches leckeres, vielleicht mach ich ja brownies mit schickem topping....auf jedenfall nix mit fleisch oder wurst, gibt auch vegetarier in der gruppe. aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstorte

Antwort von Baby_2011_Xx am 14.10.2011, 20:13 Uhr

Maulwurfskuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstorte

Antwort von carry2 am 15.10.2011, 0:04 Uhr

Pizzasemmeln oder Minigebäck find ich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstorte

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.10.2011, 10:17 Uhr

Käpt´n Sharky Kuchen von Dr. Oetker. Kannst Du auch noch schön garnieren und schmeckt sicherlich allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagstorte

Antwort von glückskinder am 16.10.2011, 20:48 Uhr

Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagstorte

Hallo! Meine Tochter hatte gestern 7.Geburtstag und ich habe einen Tipp von einer Freundin bekommen,den ich mal weitergeben moechte weil er mir so gut gefallen hat.Ihr braucht eine grosse und eine kleine Gugelhupfform und ich habe zwei Packungen Zitronenkuchen von Dr.Oetker ...

von Nettimama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagstorte

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.