Geschrieben von happy5 am 13.10.2011, 17:13 Uhr |
geburtstagstorte
mein sohn wird naechste woche 5. im kindergarten wird immer gefeiert und wir hatten die letzten beiden jahre muffins bei, aber diesmal moechte ich das nicht, weil soviele im oktober geburtstag haben und irgendwie bringen alle muffins mit...ich brauch noch ein paar ideen...kann jemand helfen???
Re: geburtstagstorte
Antwort von gabi-carsten am 13.10.2011, 17:20 Uhr
kleine Spiesschen mit Miniwürstchen, Käse, Gemüse, Obst??
Wenn es was gebackenes sein sollte, dann vielleicht Waffeln??
Gruß Gabi
Antwort von happy5 am 14.10.2011, 0:55 Uhr
also miniwuerstchen fallen schonmal weg, bei uns gibts kein schwein und ich kenne keine die halal sind. obst gibt es immer vormittags, faellt auch weg. ich wollte gerne was einfaches leckeres, vielleicht mach ich ja brownies mit schickem topping....auf jedenfall nix mit fleisch oder wurst, gibt auch vegetarier in der gruppe. aber trotzdem danke
Antwort von Baby_2011_Xx am 14.10.2011, 20:13 Uhr
Maulwurfskuchen
Antwort von carry2 am 15.10.2011, 0:04 Uhr
Pizzasemmeln oder Minigebäck find ich gut :)
Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.10.2011, 10:17 Uhr
Käpt´n Sharky Kuchen von Dr. Oetker. Kannst Du auch noch schön garnieren und schmeckt sicherlich allen.

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:
Geburtstagstorte
Hallo! Meine Tochter hatte gestern 7.Geburtstag und ich habe einen Tipp von einer Freundin bekommen,den ich mal weitergeben moechte weil er mir so gut gefallen hat.Ihr braucht eine grosse und eine kleine Gugelhupfform und ich habe zwei Packungen Zitronenkuchen von Dr.Oetker ...
von Nettimama 21.06.2009
Stichwort: Geburtstagstorte