Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagstisch

Thema: Geburtstagstisch

weiß jemand in welchen Kindergeschäften es solche Geschenktische gibt, ich kenne das nur in My Toys aber es muß doch auch noch wo anderes geben.

von 2fachmama am 07.07.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Bei Müller und Rossmann z.B. gibts das.

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

echt bei uns gibt es das nicht bei Müller

von 2fachmama am 07.07.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

Frag doch einfach mal nach, oder habt ihr ein anderes Spielzeuggeschäft in der Nähe?

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei unserem Rossmann gibt es auch eine Geschenkekiste. Hier in unserem kleinen Ort gibt es ein Spielzeuggeschäft, einen Schreibwarenladen und eine Buchhandlung, die ebenfalls Kisten anbieten. Einfach mal nachfragen! LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2011, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ma, sowas macht jedes Spielzeuggeschäft... bei uns ist auch ein kleiner Laden, der macht Geburtstagskisten... da suchen die Eltern vorher was aus, packen es in die Kiste... da kann man dann nachfragen und was aus der Kiste kaufen...

von LittleRoo am 08.07.2011, 18:55



Antwort auf Beitrag von 2fachmama

hab sowas auch schon bei "toys ´r us" gesehen. lg

von kiki-oliver am 08.07.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von kiki-oliver

karstadt macht das, oder toys and more

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

die machen das auch

von Bine88 am 11.07.2011, 00:01