Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagstipps für 6jähriges Zwillingspärchen gesucht, Spiele etc.....!!!!!!

Thema: Geburtstagstipps für 6jähriges Zwillingspärchen gesucht, Spiele etc.....!!!!!!

habt ihr Ideen für Spiele für drinnen oder eventuell draußen das Problem: Hannah möchte einen Pferdegeb. und Joni einen Flugzeug/Raketengeb. da wir in den nächsten zwei Wochen unsere Klara erwarten, dürfen beide je 3 Kinder einladen !!!! sind nur Jungs!!!!! sogar Hannah hat nur Jungs eingeladen, Spanne von gerade mal 4 Jahren-7 Jahren Wie bringe ich die unter einen Hut??????? Geburtstag findet nächsten Sonntag statt (auch der Geburtstermin von Klara ;-)) lg und danke für eure Tipps Nicole 40. SSW

von Zwilli am 31.10.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Hallo, haben gerade einen Pferdegeburtstag hinter uns mit 6 Mädchen und 2 Jungs im Alter zwischen 6 und 8 Jahren. Zuerst haben alle einen Bilderrahmen gebastelt, die Mädchen mit Pferdemotiv, die Jungs mit Elefanten. Danach gab es eine Schatzsuche, wo man goldene Hufeisen und Schokotaler finden konnte. Eierlaufen mit (Deko-)Äpfel und Parcours ähnlich wie bei einem Pferdehindernisrennen, Hufeisenwerfen, Äpfelschnappen, Topfschlagen mit Möhre statt Löffel. Zum Schluß gabs noch Pommes und Würstchen und das wars. Ich war völlig fertig, da ich noch stille und noch den Kleinen (3) mitschleppen mußte. Aufs Baby hat mein Mann aufgepaßt. Aber alle hatten einen Riesenspaß, auch die Jungs beim Basteln. LG moon*

von moon* am 31.10.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von Zwilli

Hallo ähm, wie willst du das denn machen wenn es bei dir jederzeit losgehen kann? Dann noch nebenbei 8 Kinder bespaßen oder wie? Oder hast du ne Oma die sich dann kümmert? Sorry, aber ich versteh absolut nicht wie man einen Kindergeb.tag planen kann wenn man Entbindungstermin hat.... kann man das nicht verschieben bzw. halt mal ausfallen lassen? viele Grüße

von RR am 04.11.2010, 19:09