Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsspruch zum 1. Geburtstag?

Thema: Geburtstagsspruch zum 1. Geburtstag?

hallo, nächste Woche wird mein Patenkind 1 Jahr und suche ein schönen Geburtstagsspruch für die Karte. Kann mir jemand helfen? danke

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein absoluter Lieblingsspruch zum ersten Geburtstag ist der 1. oben links, aber die anderen sind auch toll. Wenn nicht kann man auch was ableiten. Hoffe die Seite geht aufzumachen. http://www.huehnerstange.de/sandybox.de/Kinder/kindersprueche.htm Liebe Grüße Steffi (bin auf deinen Favoriten gespannt)

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo moonlightsd610 Mein Patenkind wird auch bald 1 *stolzbin* da kommen diese Sprüche genau richtig :-) Danke! Gruss brillenschlange

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeeeeeeeeeeeeeeee, die sind ja super schön. Finde den auch oben links sehr schön. Samstag ist der Geburtstag, da kann ich gleich die Karte beschreiben. Oh ich freu mich so, das ich jetzt ein Spruch habe.

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 11:40