Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsspiele/Beschäftigung für 11 jährige Jungs..........mt

Thema: Geburtstagsspiele/Beschäftigung für 11 jährige Jungs..........mt

Hallo Bräuchte ein paar Tipps für Geburtstagsspiele/ Beschäftigung für 11 jährige Jungs. Sie müssten für drinnen sein, da der geb. im November ist und wir eigentlich nie gutes Wetter bisher hatten. Außerdem sollte es auch behindertengerecht sein( 1 Kind ist behindert). Dachte schon an Kullis aus Fimo machen, aber das dauert ja nicht soooo lange. Kenne die anderen Kinder nicht, das es alles Kinder aus der neuen Klasse sind, kann also nicht einschätzen ob ich mit ihnen Schokoaufstriche, deftige Aufstriche oder Pralinen machen könnte. Bei Vogelhäusern müßte man ja alles schon vorsägen und dann dauert das zusammenbauen sicher auch nicht sooo ewig oder??? LG drillingsmama

von Drillingsmama am 18.10.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Vielleicht wäre das etwas. Ausgiebigstes Rollenspiel mit Pizza und Cola und Dich als Spielleiter? Hier findest Du eine Möglichkeit passende Spiele zu finden.

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr ne Wii? Sonst verlege das Ganze doch auf abends, dann sollen sie nen Wii-Abend machen und übernachten danach bei Euch... Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie verschieden die Geburtstage bzw. die Wünsche ausfallen. Mein Sohn ist acht geworden - er bastelt und malt gern, seine Freunde auch - aber nicht am Geburtstag :o) Die Geburtstage sind seit drei oder vier Jahren nur noch Selbstläufer, ich erinnere mich an keinen, wo ich ein Spiel gespielt habe, die haben sich alle allein beschäftigt. Sitzt das behinderte Kind "nur" im Rollstuhl? Dann könnte man doch auch ins Kino?

von Holzkohle am 25.10.2011, 08:32