Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsspiele 4jähriger Junge

Thema: Geburtstagsspiele 4jähriger Junge

Hallo, der Geburtstag meines bald 4jährigen Sohnes steht vor der Tür. Dieses Mal wollen wir das 1. Mal richtig mit kleinen Gästen feiern. Habt Ihr Tipps und Ideen, wie man so einen kindergeburtstag gestaltet - ich habe absolut keine Ahnung... Es soll eine 'Party' werden mit dem Motto 'Pirat', da er momentan Piraten (Wickie) toll findet. Tja, und was macht man, wenn die Gäste kommen? Kuchen essen und dann? Würde mich über Tipps und Ideen freuen!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schatzsuche Formulier die alten Bekannten Spiele etwas um. Aus Topfschlagen wird Schatzsuche im Nebel Aus Reise nach Jerusalem wird 10 Piraten suchen einen Schlafplatz in einer der neun Hängematten- Keine Stühle nehmen, sondern Sofakissen auf dem Boden mit beiden Knieen. Piratenausstattung gemeinsam basteln: Augenklappe ,Pappschwert ,Kopftuch aus zerschnittenen Bettlaken bemalen Und Theater spielen kommt bei so Kleinen auch immer prima an.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:05