Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsservice

Thema: Geburtstagsservice

Hallo, was haltet ihr von einem Geburtstagsservice, der Kindergeburtstage organisiert, von der Einladung bis zu Mitgebsel. Themengeburtstage mit deko, Spielen, Animation, schminken etc., einfach ein Rundumpacket. Was würdet ihr für sowas ausgeben wollen ? Danke für Eure Antworten: LG Yalis

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey die Idee ist ja super. Ich habe auch schon an sowas gedacht, ich hätte auch Spaß sowas zu machen, aber ich denke, dass die Eltern nicht bereit sind viel Geld für sowas auszugeben. Ich wüßte auch nicht wei viel ich haben wollen würde, käme auf den Aufwand an. Was denkst du?

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mir überlege dass die Eltern hier schon bis zu 100€ ausgeben für geburtstage in Indoorspielplätzen, McDonald etc., könnte ich mir schon vorstellen dass sie auch für sowas das geld ausgeben würden. Ich denke so ein 2 Std. Programm samt deko, etc. könnte so um die 50€ kosten. Bin im moment noch auf der Suche und am erstellen eines Konzepts, gar nicht so einfach, deshalb wollte ich mal hier so rundhören. LG Yalis

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, wußte nicht, dass die soviel ausgeben. Na dann kann ich es mir gut vorstellen, dass sowas gut ankommt, vor allem bei den eltern, die keine Zeit und Lust haben zu planen. ich denke vom Preis her ist es auch okay. würdest du denn Deko selber besorgen oder die Eltern sollen es? Dann wärst du ja Kindergeburtstagsplanerin :)

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann würde ich alles zusammenstellen. Na mal sehen was aus meinen Überlegungen wird.

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! In welcher Gegend würdest das anbieten wollen? Mir würden (mich eingeschlossen) mindestens 15 Mama´s einfallen, die dich sofort buchen würden. Die Einladungen würden wir aber selber basteln, das ist den Kids wichtig. Wir hätten am 14. einen 4. Geb, Piraten soll das Motto sein. Möchtest mal ausprobieren? LG Becky

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky, ich wohne in Hessen Nähe Wiesbaden und in dem Berreich würde ich das anbieten. Wo kommst Du denn her ? LG Yalis

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, wir wohnen leider in Hannover. Hab eben mal gegoogelt. Bei uns gibts eine die sowas ähnliches anbietet, die nimmt 90€ für ca 2h. Aber ich hab nicht verstanden, was sie genau anbietet. Werd da evtl mal anrufen. Aber ich denke, aus der Idee kannst was machen. Liebe Grüße Becky

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schade dass ist ein wenig zu weit weg von mir. Kannst mir ja mal berichten was die so sagt. Habe oben mal meine email hinterlassen ;) LG Yalis

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 20:24