Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstagsparty

Thema: geburtstagsparty

hallo wollte mal fragen, ob ihr jedes jahr eine party für eure kinder macht? was bastelt ihr da so mit den kindern?? mein sohn wird am 15.august 8jahre und ich hab keine ahnung was ich machen soll!! wer hat mir typs?? danke

von smokey81 am 03.08.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von smokey81

kleine taschen bemalen tassen bemalen oder teller fangspiel basteln mit becher, kordel und einer holzkugel - die becher können dann noch von den jungs angemalt werden und gleichzeitig können sie sich noch mit dem teil beschäftigen wir werden zum 8. geburtstag wieder auf den fußballplatz gehen und fußballspielen und vielleicht noch nee schatzsuche, da brauchen wir dann nichts zu basteln *g*

von teddy.666 am 06.08.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von smokey81

Hallo,was haltet ihr von einer „Gute Laune“ feier ? ich finde, es muss nicht immer schatzsuche sein. Dabei malen alle Kinder ihr „Gute-Laune-Bild“, wir lesen zusammen ein witziges Bilderbuch „Faxenmaxe“, und jedes Kind spielt ein Tier aus dem Buch: Huhn , Schwein Theobald, Fuchs, Eichhörnchen.....mit anmalen und allem drum und Dran...( die Mama darf natürlich den Hase Max machen gggg ) die anderen Kinder sitzen als „Mäuse“ drumherum. Das hat allen einen Riesenspass gemacht und wir habens auch noch später mal vor den Eltern aufgeführt. Ausserdem kann jedes Kind auf dem „Smilie an der Wand“ einstellen, wie es gelaunt ist und erzählen, was ihm Freude gemacht hat..... Man kann sich noch mehr dazu einfallen lassen , zusammen singen, tanzen...aber uns hats so gereicht und war rundherum klasse.

von optimista am 07.08.2011, 00:34